Athmed & Aesmed - Professioneller Schönheitsmaschinenhersteller seit 2009.
jesonzhu1@hotmail.com.
Dieses Produkt hilft, einige zusätzliche Informationen wie die Kontakte, Website und den Slogan unter anderem anzuzeigen. Damit können die meisten Kunden mehr über die Ware fragen oder eine Bestellung aufgeben.

Instrumentenvorteil

1.4d zwei Modi: Wechseln Sie zwischen dem Schnellmodus oder dem langsamen Modus.

2.4D kann für 1 bis 12 Linien mit einer maximalen Energiebereichsbreite von 11 mm verwendet werden. Die entsprechenden Parameter können entsprechend der Größe des Hautbereichs eingestellt werden, die Betriebszeit ist stark verkürzt, der Energiepunkt der Haut ist einheitlicher und der kurative Effekt ist besser.

3.4D verwendet die fortschrittlichste High-Tech-Technologie, je nach Gesichtshautzustand mit zwei Behandlungsköpfen, der genauen Auswirkungen verschiedener Hauttiefe, der Energie der Behandlung über die Epidermis, 100% ohne Schäden.

Gleichzeitig steht die Tiefe der Haut, die vom Behandlungskopf behandelt wird, mit dem eingestellten Wert überein, um sicherzustellen, dass der Kunde schmerzlos und komfortabel ist.

Der thermische Effekt von Dermaler Kollagen- und Kollagenfasern ist sowohl auf der Fettschicht- und der Faszienschicht (SMAS) wärmeanimiert, und der therapeutische Effekt ist viel besser als der von Hot Maggie.

5. Der Vorgang ist einfach und bequem. Keine Verbrauchsmaterialien, die die Behandlungskosten erheblich sparen.

6. Unmittelbar nach der Behandlung ist der Effekt der Anziehungs- und -formung zu sehen. Eine Behandlung kann mindestens 18-24 Monate aufrechterhalten werden, und das Hautalter ist einmal im Jahr erhöht.

7. Wenden Sie das Make-up unmittelbar nach der Behandlung an, ohne das normale Leben und die Arbeit zu beeinträchtigen.

8. Die genaue Tiefe der mechanischen Radarwelle: Die Energie sammelt im tiefen Teil des Gewebes und hat keinen Einfluss auf die Oberflächenhaut. Einerseits hat es einen tiefen Effekt, dagegen schützt es besser die Oberflächenhaut

9.Der Radargravierverfahren verwendet das Cymbal-Kreisverfahren, und das Verfahren zum Konzentrieren der Energie des Behandlungsteils unter Verwendung des Cymbal-Kreisverfahrens, um die Energie jedes Teils gleichmäßig zu erreichen, um einen besseren Effekt zu erzielen, und der Schmerz ist geringer als das des vorherigen HIFU-Instruments. .

10. Radargravur wird durch Verkürzung des Intervalls der Energieemission betrieben, da das Behandlungsintervall kurz ist, sie häufig betätigt werden kann, und der Effekt kann in kürzerer Zeit erhalten werden.

11. Radargravur Im Vergleich zum ursprünglichen HIFU-Instrument wird die neue Sonde verwendet, um den Betrieb genauer zu machen.



Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com
This product aids in displaying some additional information like the contacts, website, and slogan among others. With this, most customers can inquire more about the merchandise or get to make an order.

Instrument advantage

1.4D two modes: switch between fast mode or slow mode.

2.4D can be used for 1 to 12 lines with a maximum energy area width of 11mm. The corresponding parameters can be adjusted according to the size of the skin area, the operation time is greatly shortened, the energy point of the skin is more uniform, and the curative effect is better.

3.4D uses the most advanced high-tech technology, according to the facial skin condition with two treatment heads, the precise effect of different skin depth, the energy of treatment over the epidermis, 100% without any damage.

At the same time, the depth of the skin treated by the treatment head is consistent with the set value, ensuring the customer's painless and comfortable.

4. The thermal effect of dermal collagen and collagen fibers is both heat-stimulated on the fat layer and fascia layer (SMAS), and the therapeutic effect is far better than that of Hot Maggie.

5. The operation is simple and convenient. No need for consumables, which greatly saves on treatment costs.

6. Immediately after treatment, the effect of tightening and shaping can be seen. A treatment can be maintained for at least 18--24 months, and the skin age is increased once a year.

7. Apply makeup immediately after treatment, without affecting normal life and work.

8. The accurate depth of the mechanical radar wave: the energy gathers in the deep part of the tissue, and has no effect on the surface skin. On the one hand, it has a deep effect, on the other hand, it better protects the surface skin

9.The radar engraving method uses the cymbal circle method, and the method of concentrating the energy of the treatment part by using the cymbal circle method to evenly reach the energy of each part to obtain a better effect, and the pain is less than that of the previous HIFU instrument. .

10. Radar engraving is operated by shortening the interval of energy emission, because the treatment interval is short, it can be operated frequently, and the effect can be obtained in a shorter time.

11. Radar engraving Compared with the original HIFU instrument, the new probe is used to make the operation more precise.



Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.