Athmed & Aesmed - Professioneller Schönheitsmaschinenhersteller seit 2009.
jesonzhu1@hotmail.com.

Prinzip der HIFU-Maschine


Ultraschallfokussierung erreicht die SMAS-Schicht mit ihrem spezifischen energiereichen fokussierten Ultraschall, verbessert die SMAS-Suspension, umfassend lösen die Gesichts- und Entspannungsprobleme des Gesichts. Es positioniert genau die Ultraschallleistung an den SMAS 4,5 mm unter der Haut und führt den besten Effekt der Gestaltung, Ziehen und Verdichtung auf Muskelwachstum und -traktion aus. Die Auswirkungen auf die Kollagenschicht 3 mm unter der Haut, wodurch das Kollagen umstrukturiert und neugeboren ist und die alternden Probleme lösen, indem die Elastizität, Hautaufhellung, Faltenentfernung und Poren schrumpfen.


Es ist unnötig, sich um die Hautverletzung zu sorgen, da die Macht über die Epidermis ist. Darüber hinaus hat es die Funktionen des schnellen Ziehens, des Gegenkompaktions- und Quick Falten-Glätten.


HIFU-Maschine zum vaginalen Anziehen 


In einem Teil des Rückgangs der Qualität der Sexualität kann es ein Problem der vaginalen FEMAILE-Entspannung geben. Nun kann für dieses Problem die nicht-invasive Methode entscheiden, damit sie die Qualität der sexuellen Qualität verbessern können.


Das private festen HIFU-System ist ein Ultraschallfokussive, der einen nicht-invasiven Steilungsfokus auf Schleimhautscheibe und Muskelschicht verwendet und Muskelfaserschicht. In einer vorbestimmten Tiefe ist eine höhere Intensität des Ultraschallbereichs gebildet, wir nennen den fokussierten Bereich in 0,1 Sekunden-Temperaturen, die über 65 ° C erreichen kann. Das Kollagen ist in einer vorbestimmten Tiefenschicht reorganisiert, und das Normalgewebe außerhalb des Brennbereichs ist nicht beschädigt. Um sicherzustellen, dass die gewünschte Tiefenschicht von Gewebe die ideale Kollagenkontraktion, Reorganisation und Regeneration und ultispflichtiges Erzeugen eines geheimnisvollen vaginalen Anziehens wirksam.


HIFU-Maschine zum Anziehen der Haut 


Fokussierter Ultraschall mit hohem Intensität (HIFU) liefert direkt Wärmeenergie auf Haut und Unterhautgewebe, die das Kollagen der Haut stimulieren und erneuern kann und somit die Textur verbessert und die Haut verringert wird. Es erreicht buchstäblich die Ergebnisse eines Facelifts oder eines Körperaufzugs ohne invasive Chirurgie oder Injektionen, außerdem ist ein zusätzlicher Bonus dieses Verfahrens, dass es keine Ausfallzeit gibt. Diese Technik kann sowohl auf das Gesicht als auch auf den gesamten Körper angewendet werden, und es funktioniert auch ebenso gut für Menschen aller Hautfarben, im Gegensatz zu den von Lasern und den intensiven Pulslichtern.


HIFU-Maschine zur Fettentfernung 


Wenden Sie mit hohem Intensität fokussierter Ultraschall an, erzeugen Sie fokussierte Energie und fahren Sie in die Cellulite, um Cellulite zu brechen. Es ist eine invasive, beeindruckende und langjährige wirksame Tratement, um Fett zu reduzieren, insbesondere für Bauch und Oberschenkel. Fokussierte Ultraschallziel mit hoher Intensität mit einem Fett von 13 mm (Eindringtiefe), Erwärmung des Fettgewebes, kombinieren mit hoher Energie und guter Durchdringung, um das Fett zu lösen, während der Behandlung, die Triglycerid- und Fettsäure, die durch den Metabolismusprozess ausgeschieden wird, und Das Vessal und Nurve werden nicht beschädigt.


Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com

Principle of HIFU machine


Ultrasonic focusing reaches the SMAS layer with its specific high-energy focused ultrasound, improves the SMAS suspension, comprehensively solve the facial sagging and relaxation problems. It accurately positions the ultrasonic power on the SMAS 4.5mm under skin, performing the best effect of shaping, pulling and compacting for muscle growth and traction; impacts on the collagen layer 3mm under skin, making the collagen restructured and newborn, solving the aging problems by recovering elasticity, skin whitening, wrinkle removing and pores shrinking.


It is unnecessary to worry about the skin injury because the power is across the epidermis. Moreover, it has the functions of quick pulling, counter compacting and quick wrinkle smoothing.


HIFU MACHINE FOR VAGINAL TIGHTENING 


In some of the decline in the quality of sexual, there may be a problem of femaile vaginal relaxation. Now for this kind of problem can choose to take non-invasive method to help them improve the quality of sexual.


The private tighten hifu system is an ultrasonic focusintenique that uses a non-invasive derect focus on mucosal lamina and muscle layer.By Ultrasonic waves as the energy source, using of the penetration and focality, it will send out ultrasonic energy focusing in the lamina propria and muscle fiber layer. In a predetermined depth lay, a higher intensity of ultrasonic region is formed, we call focused region in 0.1 second temperature can reach above 65℃. The collagen is reorganized in a predetermined depth layer, and the normal tissue outside the focal region is not damaged. To ensure that the desired depth layer of tissue to obtain the ideal collagen contraction, reorganization and regeneration, and ultinately to achieve a mysterious vaginal tightening effective.


HIFU MACHINE FOR SKIN TIGHTENING 


High Intensity Focused Ultrasound (HIFU) directly delivers heat energy to skin and subcutaneous tissue that can stimulate and renew the skin's collagen and thus consequently improving the texture and reducing sagging of the skin. It literally achieves the results of a facelift or a body lifts without any invasive surgery or injections, moreover, an added bonus of this procedure is that there is no downtime. This technique can be applied to the face as well as the whole body, and also, it works equally well for people of all skin colors, in contrast to that of lasers and the intense pulse lights.


HIFU MACHINE FOR FAT REMOVAL 


Apply high intensity focused ultrasound, generate focused energy and go deeoer into the cellulite to break cellulite. it is an invasive, impressive and long- last effective tratement to reduce fat, especially for abdomen and thigh. High intensity focused ultrasound target at fat of 13mm(depth of penetration), heating up the fat tissue, combine with high energy and good penetration to resolve the fat, during the treatment, the triglyceride and fatty acid excrete by the process of metabolism, and the vessal and nurve will not be damaged.


Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.