Athmed & Aesmed - Professioneller Hersteller von Schönheitsmaschinen seit 2009.
info@aesmedlaser.com

Qualität Eisskulpturenbrettmaschine Hersteller | Athmed& Äsmed

JETZT ANFRAGE SENDEN


Eisskulpturenbrettmaschine

  

Anzeigebildschirm:  10,4-Zoll-LCD

Kühltemperatur: -1℃ bis -9℃

Kühlgriff: 8 Pads

Heiztemperatur: 37℃ bis 45℃ (Vorheizen für 3 Minuten) 

Eingangsspannung:  110V/220V

Ausgangsleistung:  1000W 

Sicherung:  15A

Hostgröße:  57 (L) × 34,5 (B) × 41,5 (H) cm

Airbox-Größe: 67 × 44 × 86,5 cm

Gewicht Airbox:  13kg

Bruttogewicht:  38,5kg

  



JETZT ANFRAGE SENDEN

Willkommen bei der Auswahl der neuesten Produkt-Eisskulptur-Brettmaschine unseres Unternehmens. Die Maschine ist mit acht Griffen ausgestattet, wodurch ein Griff unabhängig von acht Griffen gleichzeitig arbeiten kann. Es verwendet eine neue integrierte Gerätekühlplatte, eine Nicht-Vakuum-Adsorptionskühltechnologie, und die Gefrierplatte ist flach. Sie kann auf den Zielbereich aufgebracht und mit Gurten befestigt werden, die in vielen Teilen des Körpers weit verbreitet sind. Es ist ein Instrument mit selektiven und nicht-invasiven Gefriermethoden, um lokales Fett zu reduzieren. Entstanden aus der Forschung und Erfindung der Harvard University in den Vereinigten Staaten, hat die Technologie die FDA (US Food and Drug Administration), Südkorea KFDA und CE (Europäisch) bestanden Safety Certification Mark) und wurde in klinischen Anwendungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und anderen Ländern weit verbreitet. Da Fettzellen empfindlich auf niedrige Temperaturen reagieren, ändern sich die Triglyceride im Fett bei 5 ° C von flüssig zu fest und kristallisieren und Alter, und dann Apoptose der Fettzellen induzieren, aber andere subkutane Zellen (wie Epidermiszellen, schwarze Zellen) nicht schädigen. Zellen, Hautgewebe und Nervenfasern).

Es ist mit sechs austauschbaren Halbleiter-Silikonsonden ausgestattet. Die Behandlungsköpfe in verschiedenen Formen und Größen sind flexibel und ergonomisch, um sich an die Körperkonturbehandlung anzupassen und sind für die Behandlung von Doppelkinn, Armen, Bauch, seitlicher Taille und Gesäß (unter den Hüften) konzipiert. Banane), Fettansammlung in Oberschenkeln und anderen Teilen. Das Instrument ist mit zwei Griffen ausgestattet, um unabhängig oder synchron zu arbeiten. Wenn die Sonde auf der Hautoberfläche eines ausgewählten Bereichs des menschlichen Körpers platziert wird, erfasst die integrierte Vakuum-Unterdrucktechnologie der Sonde das subkutane Gewebe des ausgewählten Bereichs. Vor dem Abkühlen kann es wahlweise bei 37°C bis 45°C für 3 Minuten durchgeführt werden. Die Aufheizphase beschleunigt die lokale Durchblutung, dann kühlt es von selbst ab und die genau kontrollierte Gefrierenergie wird an die vorgesehene Stelle abgegeben. Nachdem die Fettzellen auf eine bestimmte niedrige Temperatur abgekühlt sind, werden die Triglyceride von flüssig in fest umgewandelt und das alternde Fett kristallisiert. Die Zellen durchlaufen innerhalb von 2–6 Wochen eine Apoptose und werden dann über das autologe lymphatische System und den Leberstoffwechsel ausgeschieden. Es kann die Dicke der Fettschicht der Behandlungsstelle gleichzeitig um 20% -27% reduzieren, Fettzellen eliminieren, ohne das umgebende Gewebe zu beschädigen, und eine Lokalisierung erreichen. Body Sculpting-Effekt, der Fett auflöst. Kryolipolyse kann die Anzahl der Fettzellen grundlegend reduzieren, fast kein Rebound!


Senden Sie Ihre Anfrage


  

Unternehmensvorteile

01
Athmed&Die Mitarbeiter von Aesmed werden monatlich in der Bedienung von Kosmetikgeräten geschult, um ihr Fachwissen zu festigen und die Maschine für optimale Ergebnisse zu verwenden.
02
Qualität ist Leben, Integrität ist grundlegend, Effizienz ist der Schlüssel und Teilen ist ein Thema. Athmed& Aesmed hat hart gearbeitet und ist entschlossen, jedem Unternehmer der Schönheitsindustrie den Kauf hochwertiger und kostengünstiger tragbarer Schönheitsgeräte zu ermöglichen.
03
Unsere professionellen Ingenieure und fortschrittliche Ausrüstung, die es uns ermöglichen, neue Produkte gemäß den Anforderungen des Käufers zu entwerfen und herzustellen. Dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, Käufer zu markieren und Dienstleistungen zu entwerfen, macht uns zu einer attraktiven Wahl.

Häufig gestellte Fragen

Q1:Muss der Kunde alle Medikamente während der Gefrierlipolyseperiode vermeiden?

Kunden sollten 10 Tage vor der Behandlung keine Medikamente einnehmen, die den Blutfluss beeinträchtigen.

OTC-Medikamente wie Aspirin, Antibiotika und Fischöl können ebenfalls Hautschäden verursachen, daher sollten sie nicht 10 Tage vor der Behandlung eingenommen werden.

 

F2: Wie lange dauert die Behandlung mit dem Gefrierkissen?

Es wird empfohlen, dass die Behandlung 30-50 Minuten dauert. Der Bediener muss die Intensität und Zeit der Gefrierlipolyse entsprechend dem zu behandelnden Bereich bestimmen. Während der Behandlung kann der Klient eine bequeme Haltung einnehmen, um sich zu entspannen, zu schlafen, zu lesen oder Musik zu hören. Bitte achten Sie darauf, die empfohlene Behandlungsdauer nicht zu überschreiten.

 

Q3: Wird es sich nach Abschluss der Behandlung erholen?

Nach der Behandlung werden die Symptome der lokalen Fettansammlung unter der Prämisse, das Körpergewicht ungefähr unverändert zu kontrollieren, nicht wieder auftreten. Es soll das Fettgewebe unter Einwirkung niedriger Temperaturen einer Apoptose und Phagozytose unterziehen, es durch den Stoffwechsel aus dem Körper ausscheiden und letztendlich die Anzahl der Fettzellen im Behandlungsbereich reduzieren und die lokale Kontur verbessern. Nach der Behandlung wird die Anzahl der lokalen Fettzellen nicht mehr zunehmen. Wenn Sie also eine vernünftige Ernährung einhalten, einen gesunden Lebensstil wählen und übermäßiges Essen vermeiden, wird das Volumen der verbleibenden Fettzellen nicht zunehmen, sodass es zu keinem Symptomrebound kommen wird. 

F4: Wie lange wird die Wirkung nach der Behandlung sichtbar sein?

Normalerweise sind innerhalb von 2 bis 3 Monaten nach der Behandlung signifikante Ergebnisse zu sehen. Da der Stoffwechsel bei jedem anders ist, beginnt die Dicke der Fettschicht an der Behandlungsstelle nach etwa drei Wochen abzunehmen. Nach 2-3 Monaten wird die Fettschicht an der Behandlungsstelle dünner und die Entspannungskurve wird besser. Wenn Sie dünner werden möchten, können Sie die Bewertung für die zweite Behandlung nach 3 Monaten mit Ihrem Arzt besprechen. Je nach Grad der Fettleibigkeit und Sturheit kann es nach drei- bis fünfmaliger Anwendung deutliche Auswirkungen haben.

Telefon:
+86-13801006649
Telefon:
+86-010-53512883
Webseite:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية 한국어 한국어 Polski Polski Türkçe Türkçe русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español فارسی فارسی Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com

Quality Ice sculpture board machine Manufacturer | Athmed & Aesmed

SEND INQUIRY NOW


Ice sculpture board machine

  

Display screen:  10.4 inch LCD

Cooling temperature: -1℃ to -9℃

Cooling handle: 8 pads

Heating temperature: 37℃ to 45℃(preheating for 3 minutes) 

Input voltage:   110V/220V

Output Power:   1000W 

fuse:  15A

Host size:  57(L)×34.5(W)×41.5(H)cm

Air box size: 67×44×86.5cm

Air box weight:  13kg

Gross weight:   38.5kg

   



SEND INQUIRY NOW

Welcome to choose our company's latest product ice sculpture board machine. The machine is equipped with eight handles, which supports one handle to work independently to eight handles at the same time. It adopts a new integrated device refrigeration plate, non-vacuum adsorption refrigeration technology, and the freezing plate is flat It can be applied to the target area and fixed with straps, which can be widely used in many parts of the body. It’s an instrument with selective and non-invasive freezing methods to reduce local fat.Originated from the research and invention of Harvard University in the United States, the technology has passed FDA (US Food and Drug Administration), South Korea KFDA and CE (European Safety Certification Mark) certification, and has been widely used in clinical applications in the United States, Britain, Canada and other countries.As fat cells are sensitive to low temperature, the triglycerides in fat will change from liquid to solid at 5℃, crystallize and age, and then induce fat cell apoptosis, but do not damage other subcutaneous cells (such as epidermal cells, black cells). Cells, dermal tissue and nerve fibers).

It’s equipped with six replaceable semiconductor silicone probes. The treatment heads of different shapes and sizes are flexible and ergonomic, so as to adapt to the body contour treatment and are designed to treat double chin, arms, abdomen, side waist, buttocks (under hips). Banana), fat accumulation in thighs and other parts. The instrument is equipped with two handles to work independently or synchronously. When the probe is placed on the skin surface of a selected area on the human body, the probe's built-in vacuum negative pressure technology will capture the subcutaneous tissue of the selected area. Before cooling, it can be selectively performed at 37°C to 45°C for 3 minutes The heating phase accelerates the local blood circulation,then it cools by itself, and the precisely controlled freezing energy is delivered to the designated part. After the fat cells are cooled to a specific low temperature, the triglycerides are converted from liquid to solid, and the aging fat is crystallized. The cells will undergo apoptosis in 2-6 weeks, and then be excreted through the autologous lymphatic system and liver metabolism. It can reduce the thickness of the fat layer of the treatment site by 20%-27% at one time, eliminate fat cells without damaging the surrounding tissues, and achieve localization. Body sculpting effect that dissolves fat. Cryolipolysis can fundamentally reduce the number of fat cells, almost no rebound!


Send your inquiry


   

Company Advantages

01
Athmed&Aesmed employees have monthly skills training in cosmetic equipment operations to consolidate their expertise and how to use the machine for optimal results.
02
Quality is Life, Integrity is Fundamental, Efficiency is Key, and Sharing is Theme. Athmed & Aesmed have been working hard and are determined to make every entrepreneur of the beauty industry able to purchase high-quality and cost-effective portable beauty equipment.
03
Our professional engineers and advanced equipment which can enable us to design and manufacture new products according to the buyer's requirements. Providing customers with the ability to tag buyers and design services makes us an attractive choice.

Frequently Asked Questions

Q1:Does the customer need to avoid all medicines during the freezing lipolysis period?

Customers should not take any drugs that affect blood flow 10 days before treatment.

OTC drugs such as aspirin, antibiotics, and fish oil may also cause skin damage, so it should not be taken 10 days before treatment.

 

Q2:How long does it take for freezing pad treatment?

It’s recommended that treatment takes 30-50 minutes. The operator needs to determine the intensity and time of freezing lipolysis according to the area to be treated. During the treatment, the client can adopt a comfortable posture to relax, sleep, read or listen to music. Please be careful not to exceed the recommended treatment time.

 

Q3:Will it rebound after finishing treatment?

After treatment, the symptoms of local fat accumulation will not rebound under the premise of controlling the body weight roughly unchanged. It’s to make fat tissue undergo apoptosis and phagocytosis under the action of low temperature, excrete it from the body through metabolism, and ultimately reduce the number of fat cells in the treatment area and improve the local contour. After treatment, the number of local fat cells will no longer increase, so if you can follow a reasonable diet, choose a healthy lifestyle, and avoid overeating, the volume of remaining fat cells will not increase, so there will be no symptom rebound. 

Q4:How long will the effect be seen after treatment?

Usually, significant results can be seen within 2 ~ 3 months after treatment, Because everyone’s metabolic rate is different, after about three weeks, the thickness of the fat layer at the treatment site begins to decrease. After 2-3 months, the fat layer at the treatment site becomes thinner, and the relaxation curve will be better.If you want to be thinner, you can discuss the evaluation with your doctor for the second course of treatment after 3 months. According to the degree of obesity and stubbornness, it can have an obvious effects after doing it three to five times.

Phone:
+86-13801006649
Telephone:
+86-010-53512883
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية 한국어 한국어 Polski Polski Türkçe Türkçe русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español فارسی فارسی Deutsch Deutsch
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry