Athmed & Aesmed - Professioneller Schönheitsmaschinenhersteller seit 2009.
info@aesmedlaser.com.
Senden Sie Ihre Anfrage

Hot Sculpting verwendet monopolare Tiefenerwärmung mit Radiofrequenz (RF) als Kerntechnologie, wobei kontrollierte monopolare Radiofrequenz (RF)-Technologie verwendet wird, um große und kleine Bereiche gezielt zu erhitzen, ohne die Haut zu beschädigen. Das Fett und die Dermis werden auf 43-45° erhitzt C durch Hochfrequenzgeräte unterschiedlicher Form, die kontinuierlich Wärme erzeugen und Fettzellen verbrennen, wodurch sie inaktiv und apoptotisch werden. Nach einer mehrwöchigen bis mehrmonatigen Behandlung werden die apoptotischen Fettzellen den Körper passieren. Nach und nach werden die verbleibenden Fettzellen metabolisch ausgeschieden, neu angeordnet und komprimiert, und die Fettschicht wird allmählich dünner, wodurch das Fett um durchschnittlich 24-27% reduziert wird. Gleichzeitig kann die Wärme die Kollagenregeneration in der Dermis stimulieren, die elastischen Fasern erzeugen auf natürliche Weise eine sofortige Kontraktion und Straffung und reparieren das Bindegewebe, um den Effekt der Fettauflösung und Körperformung zu erzielen und die Wangen zu straffen und Beseitigung des Doppelkinns.

Verwenden Sie eine monopolare 2-MHz-Funkfrequenz, um der Fettschicht gleichmäßige Energie zuzuführen und dann eine angenehme Hauttemperatur aufrechtzuerhalten. Ermöglicht die gleichzeitige Behandlung mehrerer Körperbereiche für maximale Ergebnisse und Patientenzufriedenheit.

Temperaturkontrolle in Echtzeit: Überwacht kontinuierlich die Hauttemperatur und passt die Energiezufuhr automatisch an, um die Haut angenehm zu erwärmen und auf 45 °C zu halten, während die Oberflächentemperatur 5–6 °C kühler bleibt als tiefe Fetttemperaturen

Selektivität der Fetterwärmung: Optimierte Energiezufuhr und Erwärmung verbessern die selektive Apoptose im subkutanen Fettgewebe.

Im Durchschnitt sind 24-27 % der Fettzellen irreversibel geschädigt.

Über einen Zeitraum von 12 Wochen wurden beschädigte Fettzellen langsam abgebaut und aus dem behandelten subkutanen Fettgewebe entfernt.

Etwa 24 Prozent der Fettzellen waren 12 Wochen nach der Behandlung irreversibel geschädigt, wodurch sie vom Körper ausgeschieden wurden.


Vorteil

1. Nicht-invasiv und nicht-ablativ.

2. Die Beschwerden dieser Therapie sind minimal, was mit einer Hot-Stone-Massage verglichen werden kann.

3. Keine Verbrauchsmaterialien, nicht-invasiv und schmerzlos, keine Anästhesie, keine Nebenwirkungen, keine Erholungsphase, Sie können tun, was Sie wollen, ohne Ihre normale Arbeit und Ihr Leben zu beeinträchtigen.

4. Es ist ohne Bediener einfach zu bedienen und einfach und sicher.

5. Gleichzeitige Behandlung mehrerer Bereiche, 15 Minuten schnelle Behandlung, 6 (flach fixierte) Freihandgriffe, die gleichzeitig 300 cm² am Bauch und an beiden Seiten abdecken können.

6. Spezieller Handgriff, geeignet für kleinere und empfindlichere Körperteile wie seitliche Brüste, Doppelkinn, Gesicht.

7. Halten Sie die subkutane Temperatur des behandelten Bereichs während des gesamten Verfahrens gleichmäßig aufrecht.

8. Entfernt Fett aus dem behandelten Bereich, während die Haut verjüngt und gestrafft wird.

 

9. Das System verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und eine Reihe von Griffen zur individuellen Anpassung der Behandlung, sei es für mehrere freihändige Bereiche oder einen einzelnen Griffbereich für die Behandlung.

10. Intelligentes Temperaturregelungssystem, die Hochfrequenzenergieabgabe wird basierend auf der kontinuierlichen Überwachung der Hauttemperatur dynamisch angepasst, und die intelligente Temperaturregelung liegt innerhalb der eingestellten angenehmen Temperatur, wodurch Gewebeschäden sicher und effektiv vermieden werden können.


Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com
Send your inquiry

Hot Sculpting uses monopolar radio frequency (RF) deep heating as its core technology, using controlled monopolar radio frequency (RF) technology to provide targeted heating to large and small areas without damaging the skin.The fat and dermis are heated to 43-45°C through radio frequency devices of different shapes, which continuously generate heat and burn fat cells, making them inactive and apoptotic. After several weeks to several months of treatment, the apoptotic fat cells will pass through the body. Gradually metabolically excreted, the remaining fat cells are rearranged and compressed, and the fat layer is gradually thinned, reducing the fat by an average of 24-27%. At the same time, the heat can stimulate the regeneration of collagen in the dermis, the elastic fibers naturally produce immediate contraction and tightening, and repair the connective tissue, so as to achieve the effect of dissolving fat and sculpting the body, tightening the cheeks and eliminating the double chin.

Use 2MHZ monopolar radio frequency to deliver even energy to the fat layer and then maintain a comfortable skin temperature. Allows you to treat multiple areas of the body simultaneously for maximum results and patient satisfaction.

Real-Time Temperature Control: Continuously monitors skin temperature and automatically adjusts energy delivery to comfortably heat and maintain skin to 45°C while the surface temperature remains 5-6°C cooler than deep fat temperatures

Fat heating selectivity: Optimized energy delivery and heating enhance selective apoptosis within subcutaneous adipose tissue.

On average, 24-27% of fat cells are irreversibly damaged.

Over a 12-week period, damaged fat cells were slowly broken down and eliminated from the treated subcutaneous adipose tissue.

About 24 percent of the fat cells were irreversibly damaged 12 weeks after treatment, causing them to be excreted by the body.


Advantage

1. Non-invasive and non-ablative.

2. The discomfort of this therapy is minimal, which can be compared to hot stone massage.

3.No consumables, non-invasive and painless, no anesthesia, no side effects, no recovery period, you can do whatever you want without affecting your normal work and life.

4. It is easy to use without an operator, and it is simple and safe.

5. Simultaneous treatment of multiple areas, 15 minutes of rapid treatment, 6 (flat fixed) hands-free handles that can cover 300cm² at the same time on the abdomen and both sides.

6. Special hand-held handle, suitable for smaller and more sensitive parts of the body, such as side breasts, double chin, face.

7. Maintain the subcutaneous temperature of the treated area evenly throughout the procedure.

8. Removes fat from the treated area while rejuvenating and firming the skin.

 

9. The system features an intuitive interface and a range of handles to customize treatment, whether for multiple hands-free areas or a single handle area for treatment.

10. Intelligent temperature control system, the radiofrequency energy delivery is dynamically adjusted based on the continuous monitoring of the skin temperature, and the intelligent temperature control is within the set comfortable temperature, which can safely and effectively avoid tissue damage.


Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now