Athmed & Aesmed - Professioneller Schönheitsmaschinenhersteller seit 2009.
jesonzhu1@hotmail.com.
Die grundlegende Qualitäts- und Sicherheitsbewertung erfolgt in jeder Produktionsstufe. Das unter diesen Umständen erzeugte Produkt erfüllt die strengsten Qualitätskriterien.

FAQ

1.It Opt / Laser-Haarausfall schädlich für die Haut?
Die Haut des menschlichen Körpers ist eine relativ lichtdurchlässige Struktur. Das klinische Experiment von Kunststoffchirurgieexperten fand heraus, dass die Haut angesichts eines leistungsstarken Lasers einfach ein transparentes Cellophan ist, so dass der Laser die Haut sehr reibungslos durch die Haut durchdringen kann, da der Haarfollikel viel Melanin, so kann eine große Menge an Laserergien absorbieren und schließlich in Wärmeenergie umwandeln, so dass die Temperatur des Haarfollikels steigt, und die Funktion der Zerstörung des Haarfollikels wird erreicht.  In diesem Prozess hat die Haut selbst keine Beschädigungen, da die Haut Lasergenährung nicht relativ aufnimmt oder eine kleine Menge an Laserenergie absorbiert.
2.Wie liefern Sie die Maschine?
Wir versenden die meisten internationalen Bestellungen über DHL. Wir sind jedoch flexibel und bereit, FedEx, UPS, EMS oder TNT auf Anfrage zu versenden. Wir können auch helfen, es an Ihren Versandagenten zum Vor-Transfer zu senden, teilen Sie uns bitte Ihre Präferenz bei der Bestellung mit. Wenn Sie mit der Zollabfertigung nicht vertraut sind, helfen wir Ihnen, den Zoll erfolgreich zu löschen.
3.Wie lange ist das Zitat gültig?
Alle Zitate gelten für 30 Tage, basierend auf den gesamten zitierten Materialien und der Produktverfügbarkeit. Wenn Ihr Angebot mehr als 30 Tage beträgt, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um zu sehen, ob sich die Preis- und Verfügbarkeit geändert haben.

Vorteile

1.athisch.&Aesmed-Mitarbeiter verfügen über ein monatliches Geschicktraining in Cosmetic Equipment-Operationen, um ihr Know-how zu konsolidieren und das Gerät für optimale Ergebnisse zu verwenden.
2. Unsere Berufsingenieure und fortschrittliche Geräte, mit denen wir neue Produkte gemäß den Anforderungen des Käufers entwerfen und herstellen können. Die Bereitstellung von Kunden mit der Möglichkeit, Käufer und Designdienste zu kennzeichnen, macht uns eine attraktive Wahl.
3.Firstheizung für drei Minuten kann die Blutkreislauf im Behandlungsbereich besser machen, um den besten Behandlungseffekt zu erzielen.
4. Für bestimmte Produktgarantien finden Sie in Ihrem Angebot / Rechnung. Wir sind der Meinung, dass Sie den Kunden nach dem Kauf eine einjährige Garantie bieten müssen, sodass Ihnen unser Unternehmen mehr als einen Monat der Inventarzeit zur Verfügung stellt, um Ihren Stress zu reduzieren. Ich hoffe, dass dies Ihnen regelmäßig Frieden und Vertrauen geben wird, um regelmäßig mit uns zu arbeiten.

Über Athmed.& Aesmed

Athmed& AESMED Photoelektrische Technologie Co., Ltd, der 2009 gegründet wurde, ein Professioneller tragbarer Schönheitsmaschine Lieferant. Wir haben unabhängige r& D-Zentren, Vertrieb und After Sales Service-Abteilungen. Gleichzeitig können wir erstmals einen professionellen technischen Support und den After-Sales-Service bieten. Seit 2009, Athmed& AESMED wurde bereits 3 Niederlassungen in China, Peking, Langfang (Hebei) und Wuhan (Hubei) gebaut. Auch erbaut 1 Zweig in Japan (Tokyo). Zur Zeit sind unsere Produkte 808 nm Diodenlaser, IPL / Opt, Rf, Wassersauerstoff, Vakuum- / Kavitation / Lipo-Laser / Cryolipolysis-System, HIFU, Nd yag, 980nm laser, eswt, MicronePly, Hausschönheitsausrüstung usw. ca. 50 Modelle werden auf den Weltmarkt exportiert. Professionelle Anpassung (OEM)& ODM) .our professionelle Ingenieure und fortgeschrittene Geräte, mit denen wir neue Produkte gemäß den Anforderungen des Käufers entwerfen und herstellen können. Kunden mit der Fähigkeit, Käufer und Designdienste zu kennzeichnen, macht uns zu einer attraktiven Wahl. Unser Leben ist das Leben, Integrität ist grundlegend, Effizienz ist der Schlüssel, das Teilen ist Thema. Athmed& Aesmed hat hart gearbeitet und sind entschlossen, jeden Unternehmer der Schönheitsbranche hochwertige und kostengünstige tragbare Schönheitsgeräte zu erwerben. Über After-Sale: 1. Ersetzen Sie die neue Maschine - falls innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ersetzen.2. Beschädigung der Waren - wenn am Tag des Erhalts der Ware .3. Garantie - Der Mainframe aller unserer Maschinen bietet 13 Monate.


Einen Kommentar hinzufügen
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com
Basic quality and safety evaluation is performed at every production stage. The product produced under these circumstances meets the strictest quality criteria.

FAQ

1.Is OPT / Laser hair loss harmful to the skin?
The skin of the human body is a relatively light-transmissive structure. The clinical experiment of plastic surgery experts found that in the face of a powerful laser, the skin is simply a transparent cellophane, so the laser can penetrate the skin very smoothly through the skin, due to the hair follicle A lot of melanin, so it can absorb a large amount of laser energy and finally convert it into heat energy, so that the temperature of the hair follicle rises, and the function of destroying the hair follicle is achieved.   In this process, the skin itself does not have any damage because the skin does not absorb laser energy relatively, or absorbs a small amount of laser energy.
2.How do you delivery the machine?
We ship most international orders through DHL. However, we are flexible and willing to ship FedEx, UPS, EMS or TNT on request. We can also help send it to your shipping agent for pre-transfer, please let us know your preference when placing an order. If you are not familiar with customs clearance, we will assist you in successfully clearing customs.
3.How long is the quote valid?
All quotes are valid for 30 days, based on total quoted materials and product availability. If your offer is more than 30 days, please contact us before placing an order to see if pricing and availability have changed.

Advantages

1.Athmed&Aesmed employees have monthly skills training in cosmetic equipment operations to consolidate their expertise and how to use the machine for optimal results.
2.Our professional engineers and advanced equipment which can enable us to design and manufacture new products according to the buyer's requirements. Providing customers with the ability to tag buyers and design services makes us an attractive choice.
3.First heating for three minutes can make the blood circulation in the treatment area better to achieve the best treatment effect.
4.For specific product warranties, please refer to your quote/invoice. We consider that you need to provide customers with a one-year warranty after purchase, so our company will provide you with more than one month of inventory time, reducing your stress. I hope this will give you peace of mind and confidence to work with us on a regular basis.

About Athmed & Aesmed

Athmed & Aesmed Photoelectric Technology Co., Ltd established in 2009,  a  Professional Portable Beauty Machine Supplier. We have independent R & D centers, sales and after sales service departments. At the same time, we can provide professional technical support and after-sales service in the first time. Since 2009, Athmed & Aesmed already built 3 branches in China, Beijing, Langfang (Hebei) and Wuhan (Hubei). Also, built 1 branch in Japan (Tokyo). At present, our products include 808nm diode laser, IPL/OPT,  RF,  water oxygen, vacuum / cavitation / lipo laser / Cryolipolysis system, HIFU,  Nd Yag, 980nm laser, ESWT,  microneedle, home beauty equipment, etc. About 50 models are exported to the global market. Professional customization(OEM & ODM).Our professional engineers and advanced equipment which can enable us to design and manufacture new products according to the buyer's requirements. Providing customers with the ability to tag buyers and design services makes us an attractive choice.Quality is Life, Integrity is Fundamental, Efficiency is Key, Sharing is Theme. Athmed & Aesmed have been working hard and are determined to make every entrepreneur of the beauty industry able to purchase high-quality and cost-effective portable beauty equipment. About After-Sale: 1. Replace the new machine - If within 30 days of receiving the goods.2. Damage to the goods - If on the day of receipt of the goods .3. Warranty - The mainframe of all our machines provides a 13-month .


Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.