Athmed & Aesmed - Professioneller Schönheitsmaschinenhersteller seit 2009.
info@aesmedlaser.com.

Hallo

Die Ultraschallfokussierung nutzt ihren einzigartigen hochenergetischen fokussierten Ultraschall, um die SMAS-Schicht zu erreichen, verbessert die SMAS-Faszienaufhängung und löst umfassend das Problem des Absackens und der Entspannung des Gesichts. Es positioniert die Ultraschallenergie präzise auf der subkutanen 4,5-mm-Faszienschicht. Die Muskelschicht der Membran wird gezogen und gezogen, um den besten Effekt des Formens, Hebens und Straffens zu erzielen. Es wirkt auf die Kollagenschicht von 3 mm unter der Haut, um das Kollagen zu verjüngen und Altersprobleme wie Hautelastizität, Aufhellung, Faltenentfernung und feine Poren zu erreichen. Da die Energie über die Epidermis geleitet wird, müssen Sie sich gleichzeitig keine Sorgen über epidermale Verletzungen machen. Haut schnell straffen, Konturen straffen, Falten schnell glätten!

  • Beste 4D 2 in 1 HIFU-Heben und festziehen Gesichtshaut und Entfernen von Hautfalten Lieferanten
    Beste 4D 2 in 1 HIFU-Heben und festziehen Gesichtshaut und Entfernen von Hautfalten Lieferanten
    Radargravur ist der Einsatz mechanischer Radarwellen für ein gutes Gewebepenetration, was 65 bis 72 Grad Wärmeenergie auf die SMAS-Schicht der Haut, 1,5 Epidermis, 3.0 Dermis, 4,5 Faszien, 4,5 Kollagen (Andere a), 13 Fat-Schicht, 8,0 übertragen Form, Erzeugung von Wärmekoagulation, Schrumpfhaut, Regenerieren Sie Kollagen. Darüber hinaus kann Radar durch die Fettschicht (Tiefe 8 mm ~ 13 mm) zur Körperbehandlung von Fettleibigkeit und Brust geschnitzt werden.Eine Vielzahl von Behandlungsköpfen stimuliert effektiv die Fibroblasten, um neue Zellen mit 40 Mal pro Sekunde aufzuteilen, Gesichtsfettzellen aufzulösen, Hautkonturen festzuziehen, das beschädigte Fasergewebe zu reparieren, die Regeneration von Kollagenzellen zu stimulieren, und erreichen schnell die Wirkung von dünnem Gesicht und engen Q-Bombe . Gleichzeitig kann die genaue Positionierung der Radarwelle die Fettzellen aktiv identifizieren und die Tiefe des Ziels durch eine einzigartige Sondenreibungsbehandlung / Behandlung erreichen, so dass der Patient nicht Schmerz fühlt.
  • Aesmed Athmed 2 in 1 vaginalen HIFU- und Gesichts-HIFU-Maschine
    Aesmed Athmed 2 in 1 vaginalen HIFU- und Gesichts-HIFU-Maschine
    Prinzip der HIFU-MaschineUltraschallfokussierung erreicht die SMAS-Schicht mit ihrem spezifischen energiereichen fokussierten Ultraschall, verbessert die SMAS-Suspension, umfassend lösen die Gesichts- und Entspannungsprobleme des Gesichts. Es positioniert genau die Ultraschallleistung an den SMAS 4,5 mm unter der Haut und führt den besten Effekt der Gestaltung, Ziehen und Verdichtung auf Muskelwachstum und -traktion aus. Die Auswirkungen auf die Kollagenschicht 3 mm unter der Haut, wodurch das Kollagen umstrukturiert und neugeboren ist und die alternden Probleme lösen, indem die Elastizität, Hautaufhellung, Faltenentfernung und Poren schrumpfen.
  • Hohe Qualität 4D HIFU 12 Zeilen HIFU FACE Hubing und Anti Falten Gerätemaschine
    Hohe Qualität 4D HIFU 12 Zeilen HIFU FACE Hubing und Anti Falten Gerätemaschine
    Technische Vorteile1, zwei Modi: Kann zwischen dem Schnellmodus oder einem langsamen Modus wechseln.2. Bis zu 11 Zeilen können in einem Schuss gespielt werden, und die maximale Energiebereichsbreite beträgt 10 mm. Die entsprechenden Parameter können entsprechend der Größe des Hautbereichs eingestellt werden, die Betriebszeit ist erheblich verkürzt, der Energiepunkt der Haut ist gleichmäßiger und der kurative Effekt ist besser.3 unter Verwendung der fortschrittlichsten High-Tech-Technologie, je nach dem Gesichtshautzustand, der mit zwei Behandlungsköpfen ausgestattet ist, die genaue Wirkung verschiedener Hauttiefe, die Energie der Behandlung über die Epidermis, 100% ohne Schaden.Gleichzeitig ist die Tiefe der Hauttiefe, die vom Behandlungskopf behandelt wird, mit dem eingestellten Wert übereinstimmen, um sicherzustellen, dass der Kunde schmerzlos und komfortabel ist.In Fig. 4 hat der thermische Effekt von Dermaler Kollagen- und Kollagenfasern gleichzeitig auf der Fettschicht- und der Faszienschicht (SMAS) eine thermische Stimulation, der Behandlungseffekt ist viel besser als der heiße Maggie.In 5 ist der Vorgang einfach und bequem. Keine Verbrauchsmaterialien, die die Behandlungskosten erheblich sparen.6. Unmittelbar nach der Behandlung ist der Effekt der Anziehungs- und -formung zu sehen. Eine Behandlung kann mindestens 18-24 Monate aufrechterhalten werden, und das Hautalter wird jedes Jahr negativ erhöht.7. Wenden Sie das Make-up unmittelbar nach der Behandlung an, ohne das normale Leben und die Arbeit zu beeinträchtigen.
Chat
Now

Athmed & Aesmed - Professional beauty machine manufacturer since 2009.
info@aesmedlaser.com

Hifu

Ultrasound focusing uses its unique high-energy focused ultrasound to reach the SMAS layer, enhances the SMAS fascia suspension, and comprehensively solves the problem of sagging and relaxation of the face. It precisely positions the ultrasonic energy to the subcutaneous 4.5mm fascia layer. The muscle layer of the membrane is pulled and pulled to achieve the best effect of shaping, lifting and firming. It acts on the collagen layer of 3mm under the skin to rejuvenate the collagen, and achieve aging problems such as skin elasticity, whitening, wrinkle removal, and fine pores. At the same time, because the energy is swept across the epidermis, there is no need to worry about epidermal injury. Skin to quickly lift, tighten contours, quickly smooth wrinkles!

  • Best 4D 2 in 1 Hifu Lift and tighten facial skin and remove skin wrinkles Supplier
    Best 4D 2 in 1 Hifu Lift and tighten facial skin and remove skin wrinkles Supplier
    Radar engraving is the use of mechanical radar waves for good tissue penetration, accurately transferring 65 to 72 degrees of thermal energy to the skin's SMAS layer, 1.5 epidermis, 3.0 dermis, 4.5 fascia, 4.5 collagen (other A), 13 fat layer, 8.0 shape, produce heat coagulation, shrink skin, regenerate collagen. In addition, radar can be carved through the fat layer (depth 8mm ~ 13mm) for body treatment of obesity and chest.A variety of treatment heads effectively stimulate fibroblasts to split new cells at 40 times per second, dissolve facial fat cells, tighten skin contours, repair damaged fibrous tissue, stimulate collagen cell regeneration, and quickly achieve the effect of thin face and tight Q-bomb. At the same time, the precise positioning of the radar wave can actively identify the fat cells, and reach the depth of the target through a unique probe friction treatment/treatment, so that the patient does not feel pain.
  • Aesmed Athmed 2 in 1 vaginal hifu and facial hifu machine
    Aesmed Athmed 2 in 1 vaginal hifu and facial hifu machine
    Principle of HIFU machineUltrasonic focusing reaches the SMAS layer with its specific high-energy focused ultrasound, improves the SMAS suspension, comprehensively solve the facial sagging and relaxation problems. It accurately positions the ultrasonic power on the SMAS 4.5mm under skin, performing the best effect of shaping, pulling and compacting for muscle growth and traction; impacts on the collagen layer 3mm under skin, making the collagen restructured and newborn, solving the aging problems by recovering elasticity, skin whitening, wrinkle removing and pores shrinking.
  • High Quality 4D Hifu 12 lines HIFU Face Lifting and Anti Wrinkle Device Machine
    High Quality 4D Hifu 12 lines HIFU Face Lifting and Anti Wrinkle Device Machine
    Technical advantages1, two modes: can switch between fast mode or slow mode.2. Up to 11 lines can be played in one shot, and the maximum energy area width is 10mm. The corresponding parameters can be adjusted according to the size of the skin area, the operation time is greatly shortened, the energy point of the skin is more uniform, and the curative effect is better.3, using the most advanced high-tech technology, according to the facial skin condition equipped with two treatment heads, the precise effect of different skin depth, the energy of treatment over the epidermis, 100% without any damage.At the same time, the depth of the skin treated by the treatment head is consistent with the set value, ensuring the customer's painless and comfortable.4, the thermal effect of dermal collagen and collagen fibers at the same time on the fat layer and fascia layer (SMAS) have thermal stimulation, the treatment effect is far better than the hot Maggie.5, the operation is simple and convenient. No need for consumables, which greatly saves on treatment costs.6. Immediately after treatment, the effect of tightening and shaping can be seen. A treatment can be maintained for at least 18--24 months, and the skin age is negatively increased every year.7. Apply makeup immediately after treatment, without affecting normal life and work.